Beratung 041 769 35 05
Mo – Fr 8.30 – 12.00 / 13.30 – 17.00 Uhr

Kundengeschenk & Prämie

Kundengeschenk & Prämie

Treue Kunden sind wichtig für den langfristigen Geschäftserfolg. Um eine Kundenbeziehung aufzubauen, sind Willkommensgeschenke nützliche Argumente. Zum Erhalt der gegenseitigen Loyalität dienen Treueaktionen, Prämien und Vorteilsangebote.
 

Geeignete Anlässe für ein Geschenk:

  • Neukundengeschenk
  • Kunden werben Kunden
  • Vertragsabschluss
  • Mitgliedschaften
Beziehungspflege: Hotelaufenthalt als Geschenk

Beziehungspflege: Hotelaufenthalt als Geschenk

Schaffen Sie einen zusätzlichen Anreiz, Kunde oder Mitglied bei Ihnen zu werden. Mit Kurzferien von freedreams als Prämie schenken Sie Neukunden eine entspannte Auszeit und binden sie nachhaltig an Ihr Unternehmen.
 

Individualisierung:
Gerne entwickeln wir das PDF mit dem Aktivierungscode in Ihrem Wunschdesign oder mit einer persönlichen Botschaft. Sprechen Sie uns einfach an!